Login Form  

   

 

Freundeskreis Jungwacht Degersheim

 

Unser Verein wurde am 22.12.2008 gegründet. Der Freundeskreis Jungwacht Degersheim entstand aus der Idee mehrerer ehemaliger Leiter der Jungwacht Degersheim, die auch nach ihrer aktiven Zeit eine gewisse Verbundenheit zur Jungwacht Degersheim nicht verleugnen konnten und dies erst recht auch nicht wollten. Da sie selber viele schöne Jahre in der Jungwacht Degersheim verbringen durften war ihnen klar, auch später die Jungwacht noch in einer Form unterstützen zu wollen. Da die Jungwacht Degersheim auch heute noch auf die Unterstützung mehrerer angewiesen ist, wollen auch wir unseren Beitrag dazu leisten.

Wir sind davon überzeugt, dass der Freundeskreis Jungwacht Degersheim in Zukunft in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die Jungwacht Degersheim werden wird. Sei es wie bereits angetönt als Stütze der aktuellen Schar oder aber auch als Vereinigung ehemaliger Jungwächter sowie weitere mit der Jungwacht Degersheim verbundene Personen, welche den Kontakt zueinander nicht verlieren möchten und somit dreimal jährlich die Gelegenheit haben werden sich zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen.

 

 

   

JW Degersheim  

   

Neuigkeiten  

Winterfest 2020

Dieses Jahr lies Frau Holle Gnade walten.  Wir durften das diesjährige Winterfest ohne grosses Schneegestöber durchführen. Bei einem gemütlichen Fussmarsch über den Berg erreichten schliesslich alle Mitglieder mit Partnerinnen und Kinder die Matt.

 

Weiterlesen ...
   
© ALLROUNDER