Login Form  

   

Selber Mitglied werden

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Mitgliedern, um so unsere ganze Gemeinschaft weiter zu vergrössern. Das Ziel soll es ja sein, ehemaligen Jungwächtern, Leiterinnen und Leitern die Möglichkeit zu bieten, auch nach der aktiven Zeit in der Schar, noch Kontakt halten zu können. Denn was gibt es schöneres, als auch noch nach etlichen Jahren mit Gleichgesinnten alte Erinnerungen hochkommen zu lassen und dabei auch noch direkt unsere aktuelle Jungwacht Degersheim zu unterstützen? Im folgenden eine Auflistung der möglichen Mitgliedschaften:

 

Art 

Beitrag 

Bemerkungen 

Aktives Mitglied bis und mit 24. Lebensjahr  

25.-- Fr. Jahresbeitrag 

Ehemaliger Jungwächter, ehemalige Leiterin, ehemaliger Leiter  

Aktives Mitglied ab dem 25. Lebensjahr  

50.-- Fr. Jahresbeitrag 

Ehemaliger Jungwächter, ehemalige Leiterin, ehemaliger Leiter  

Lebenslange aktive Mitgliedschaft  

1000.-- Fr einmalige Zahlung 

Ehemaliger Jungwächter, ehemalige Leiterin, ehemaliger Leiter  

Gönner 

beliebiger Gönnerbeitrag 

keine Aufnahmebedingung

Keine aktive Teilnahme am Vereinsleben
siehe Statuten Freundeskreis Jungwacht Degersheim 

Willkommensbrief Neumitglieder
Gerne kannst du an dieser Stelle den Brief für zukünftige Freunde der Jungwacht Degersheim downloaden.

Möchtest du dem Freundeskreis Jungwacht Degersheim beitreten? Dann schicke uns das Anmeldeformular bitte ausgefüllt und unterschrieben an:

Freundeskreis JWD
Adrian Zweifel
Blumenstrasse 4
9113 Degersheim

Die Anmeldung wird gültig, sobald der Beitrag bei uns eingegangen ist. Dies kannst du per Postüberweisung

Kontonummer:
90-219-8

Einzahlung für:
St.Galler Kantonalbank
9001 St. Gallen

Zugunsten von:
6050.8663.2000
Freundeskreis Jungwacht Degersheim
9113 Degersheim

oder per Banküberweisung veranlassen

Bankverbindung:
IBAN: CH25 0078 1605 0866 3200 0

Bitte unter Zahlungszweck Name, Vornamen, Adresse und Ort vermerken.

 

   

JW Degersheim  

   

Neuigkeiten  

Bericht 11. Hauptversammlung

Obwohl die meisten von uns schon unzählige Stunden in diesen Gemäuern verbracht haben, zog es dieses Jahr 19 Mitglieder an die Besichtigung der Oberstufe Degersheim.

Weiterlesen ...
   
© ALLROUNDER