Login Form  

   

Beinahe ein halbes Jahr ist seit der 1. Hauptversammlung vergangen. Gerne melde wir uns mit News aus dem Freundeskreis Jungwacht Degersheim zurück. Wie an der Hauptversammlung besprochen, wollen wir mit dem Freundeskreis die Schar am Sonntag, 4.10.2009 im Lager besuchen. Alle Infos findest du hier auf unserem Internetauftritt. Ebenfalls kannst du dich auch direkt Online anmelden.

Die 1. Hauptversammlung des Freundeskreis Jungwacht Degersheim hat stattgefunden. Am Samstag, 18. April trafen sich ca. 30 ehemalige Jungwächter im katholischen Pfarreiheim Degersheim um zusammen einen gemütlichen Nachmittag bzw. Abend zu erleben. Wie an der Hauptversammlung angekündigt findest du hier die aktuellen, genehmigten Statuten und die Folien des offiziellen Teils.

Die Bilder zum Lagerbesuch in Alpnach sind Online! Wir durften miteinander einen schönen, gesellige, lustigen aber auch gemütlichen Tag verbringen. Herzlichen Dank den über 16 Teilnehmer. Die Stimmung war einfach jungwachtmässig toll!!!

Nachdem in den letzten Monaten viel Zeit in die Adressbereinigung gesteckt wurde, konnten wir vergangene Woche endlich die Einladungen für den Verein, die erste Hauptversammlung und die Statuten an die ehemaligen Mitglieder verschicken. Die ersten Anmeldungen sind bereits bei uns eingetroffen und wir freuen uns, möglichst viele von euch am 18. Februar im Pfarreiheim Degersheim begrüssen zu dürfen.

   

JW Degersheim  

   

Neuigkeiten  

Winterfest 2020

Dieses Jahr lies Frau Holle Gnade walten.  Wir durften das diesjährige Winterfest ohne grosses Schneegestöber durchführen. Bei einem gemütlichen Fussmarsch über den Berg erreichten schliesslich alle Mitglieder mit Partnerinnen und Kinder die Matt.

 

Weiterlesen ...
   
© ALLROUNDER